Arbeitsdienste im Oktober

Am  14.10. ist ein Arbeitsdienst am AK- und Bergersee zur Angelplatzpflege, hierfür benötige Helfer mit  Hochgras- oder Balkenmäher. Ein paar Helfer mit Astscheren zum vorherigen ausschneiden wären auch gut. Wer hat sollte auch einen Rechen mitbringen. Am Bergersee brauche ich 1-2 Helfer mit Motorsäge.

 

Am AK See benötige ich noch Helfer mit Spaten, Schutzbrille, Handschuhen und langer Kleidung um den Riesenbärenklau  auszugraben.

 

 

Treffpunkt um 8 Uhr am Vereinsheim oder um 9 Uhr direkt am See.

 

Bitte meldet euch bei mir unter

arbeitsdienst@bfv-lr.de

an und schreibt dazu welches Gerät ihr mitbringen werdet.

 

Der Arbeitsdienstleiter

Thomas Weißenburger

 

PS:

Sollte jemand Interesse haben in Zukunft das Springkraut an der Lein regelmäßig zu mähen, bitte bei mir melden, ich möchte hier eine Arbeitsdienstgruppe zusammenstellen die das in Zukunft selbstständig macht.