Homepage online

Die neue Homepage des Bezirksfischereivereins wurde zum 1. Mai 2013 online geschaltet. Nach mehreren Jahren mit der alten Seite hatte sich die Vorstandschaft entschlossen, die Homepage neu zu gestalten.

Unter anderem wurde ein Content Management System zur Verwaltung der Homepage eingeführt. Dieses System erlaubt eine schnelle und sichere Verwaltung sowie Aktualisierung der Seite und der angemeldeten Mitglieder.

Der Mitgliederbereich ist ausschließlich den Mitgliedern unseres Vereines vorbehalten. Mitglieder finden in diesem Bereich die Termine, Vereinsmitteilungen, ein Forum sowie weitere Service- und Informationsmöglichkeiten!

Im Laufe der nächsten Zeit werden die Seiten immer wieder überarbeitet und aktualisiert. Zum Teil ist noch älterer oder unvollständiger Inhalt auf den Seiten zu finden; wem etwas auffällt, kann dies gerne der Vorstandschaft melden.

 

Ich danke an dieser Stelle allen, die zur Umsetzung der vor allem zeitintensiven Aufgabe beigetragen haben.

Viel Spaß mit der neuen Homepage wünsche ich Ihnen auch im Namen meiner restlichen Vorstandskollegen

 

Matthias Buschle, Schriftführer